English Cocker Spaniel vom Brieselanger Licht

 

Amigo vom Brieselanger Licht

 

Unser Amigo vom Brieselanger Licht, liebevoll Lupo genannt, ist ein reinrassiger English Cocker Spaniel und farblich rein rot.

 

Er ist ein sportlicher Rüde mit rassetypischen, aber pflegeleichtem Fell.
Seine Schulterhöhe liegt bei 42,5cm.
Lupo ist ein absoluter Familienhund und lebt harmonisch mit drei Kindern, einer Katze und mehreren Kaninchen zusammen.
Er hat ein freies und offenes Wesen und besticht durch seine charmante und liebevolle Art.
Er ist ein ruhiger, treuer Hund und kennt keine Aggressionen oder Ängste.
Um seiner Deckrüdenkarriere alle Türen offen stehen zu lassen, wurde er Gesundheitsprüfungen unterzogen, die er mit Bravour bestanden hat.
HD A
ED A
PL Grad 0
FN frei*
prcd-PRA frei*
DNA-Profil*
(* Durch LABOKLIN, natürlich Zertifiziert)
Lupo war bereits auf mehreren Rassehundeausstellungen und wurde mit Bestbewertungen und Titeln ausgezeichnet.
 
Lupo konnte die Richter problemlos von sich überzeugen, Sie bewunderten sein Gangwerk und sein allgemeines Auftreten.
Die Beurteilungen der Richter reichen von "Ein Baby mit Zukunft." bis zu "Einem dem Standart sehr nahekommender, schöner, gepflegter Rüde mit viel Potential."
Wir gehen davon aus, dass er farblich rot, schwarz, schwarz mit loh, braun und zobel vererben wird.
 
Für einen Deckakt steht er ausschließlich untersuchten, reinrassigen English Cocker Spaniel zur Verfügung.
Mehr Infos unter: Tel.: 01520/4881844
Sandra Johow