English Cocker Spaniel vom Brieselanger Licht

 

Bolero

 

Mein sehnlichster Wunsch:

 

Der erste eigene Hund.
Wie unter dem Button "Über Uns" beschrieben, erfüllte ich mir im November 2010 meinen Traum von einem Cocker Spaniel.
Für mich stand fest, es muss ein Rüde sein- mein damaliger Partner unterstützte mich, hatte aber klare Vorstellung über die Farbzeichnung und der Namensgebung.

 

 


 

Name: Bolero
Geschlecht: Rüde
Wurfdatum: 20. September 2010
Farbe: schwarz mit loh
Charakter:
Bolero ist ein temperamentvoller, stolzer Rüde- und dennoch ein Sensibelchen.
Er ist extrem verspielt und würde jedes Futter für einen Ball oder Quietsche-Spielzeug stehen lassen.
Bolero entspricht überhaupt nicht dem verfressenem Cockerklischee.
Bolero genießt seit Juni 2017 seinen Ruhestand! Er lebt bei uns als Familienhund und wird nicht mehr in der Zucht eingesetzt