Gästebuch

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
Patricia Heintze
04.02.2026 21:13:54
Liebe Tine,
die Zeit rennt und Vanilla ist schon seit mehr als 2 Jahren bei mir. Ich möchte sie nie mehr missen, auch wenn sie mein Leben hin und wieder auf den Kopf stellt. Lieben Dank an dich und deine Familie. Gerade weil Vanilla mein erster Hund ist, hat mir euer Support in der Anfangszeit sehr geholfen. Ich schätze es sehr, dass wir bis heute in regelmäsigem Austausch sind. Wer mag, bekommt hier nicht nur einen zauberhaften Welpen, sondern wird auch Teil einer riesigen, super sympathischen und cockerverrückten Brieselanger Licht
Community.
Olaf Steinert
19.12.2025 19:38:12
Liebe Tine,
ich hatte mich schon lange in deine Cocker verliebt und es dann geschafft, auch die Familie zu überzeugen. Du bist eine sehr verantworgsvolle Züchterin. Du prüfst sehr genau, ob die Käufer für deine Welpen geeignet sind. Das hat mich sehr beeindruckt. Du würdest lieber einen Welpen behalten, als ihn abzugeben um Geld zu verdienen. Wie man weiß, ist das leider nicht bei allen Züchtern eine Grundregel. Bei dir schon.
Wir sind sehr glücklich mit unserem Milow (X-Wurf).
Ein weiterer sehr positiver Punkt ist der tolle Support nach Abgabe der Welpen. Tine und Heiko unterstützen bei allen Fragen. Fazit: Vorbildliche Züchter, absolute Empfehlung
Jan Schiemangk
19.12.2025 13:51:07
Liebe Tine.
Durch Zufall haben wir deine Zucht gefunden und uns sofort in unsere kleine Maggie ( Xcelence aus dem X-Wurf) verliebt. Deine absolute Transparenz und dein liebevoller Umgang mit deinen Hunden hat uns von Anfang an überzeugt, unseren kleinen Sonnenschein bei dir zu holen. Vielen Dank dafür und das anfängliche Sorglos-Paket.
Wir werden dich immer weiter empfehlen.
Marie Riedel
28.09.2024 19:19:58
Liebe Tine, unsere Crunchy (xtra-Crunch, Mama Bonnie)
lebt jetzt seit zwei Wochen bei uns & hat alle Herzen im Sturm erobert! Sie ist so liebevoll, gelehrig, verkuschelt & super sozialisiert- einfach rundum perfekt! Du hast mit Deiner liebevollen Zucht den Grundstein dafür gelegt! Vielen Dank für unser „Fellkind“!
Liebe Grüße aus Stolpen von Familie Riedel
Christian Helmecke
17.07.2024 13:28:57
Liebe Christine, ich schaue ja öfter mal auf eure Seite, um mir die schönen Fotos anzusehen. Dabei habe ich gesehen, dass sich bei euch wieder Nachwuchs eingestellt hat. Herzlichen Glückwunsch.
Unser " Brieselanger Licht " erhellt unseren Alltag jetzt fast ein Jahr. Sie ist die lebhafte Vespa der ersten Tage geblieben. Aber sie ist auch eine absolute Kuschelmaus und erfreut uns täglich mit ihrem unvergleichlichen Cocker-Blick.
Euch nochmal herzlichen Dank für die liebe Betreuung, insbesondere in den ersten Wochen und Monaten, in denen doch öfter Fragen auftauchen. Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit den X-Mäusen und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der zukünftigen "Elternhä­user".­
Eure Welpen haben es verdient!! Liebe Grüße.
Lisa Niemann
21.06.2024 18:27:24
Liebe Christine,
ich bin dir auf ewig dankbar, für diesen perfekten Hund. Eine bessere Züchterin hätte ich mir auch nicht erträumen können. Du bist für Wasti und mich immer da. Rund um die Uhr. 😚 Kurz gesagt: einen Hund aus deinem Hause macht das Leben einfach vollkommen.

Lisa
Peggy Apel
16.06.2024 11:29:48
Liebe Tine,

Seit dem 12.08.2023 bereichert uns ein 2. Licht unsere Familie. Waffel hat einen unglaublich tollen Charakter, furchtlos und natürlich nur Flusen im Kopf.
Für Coco (Quix) eine extreme Stütze. Beide sind ein unzertrennliches Team geworden. Es macht großen Spaß mit beiden zu arbeiten/trainieren.
Glg aus Jena/Thüringen
Doreen Meyer
16.06.2024 11:23:49
Hallo ihr Lieben,wir haben im August 23 unsere Fellnase Winnie aus Tines liebevoller Welpenstube abgeholt. Viel braucht man nicht zu sagen 100000% Rundumpaket , besser geht nicht 🥰 nur zu empfehlen
Karin Lange
27.12.2023 15:54:09
Wir möchten uns bei Tine und Ihrer Familie ganz herzlich bedanken. Wir durften unsere Holly ( von Hundemama Anna ) adoptieren.
Es ist unser erster Hund und wir haben unsere Fragen beantwortet und auch viele Tipps von Tine bekommen.
Sie war super sozialisiert.
Die ganze Familie hat dazu beigetragen. Die Kinder kannte sie und bis heute liebt sie Kinder. Sie konnte sofort Auto fahren, weil sie es kannte.
Eine Hundebox kannte sie und fühlte sich in Ihr geborgen.
Sie wurde in den ersten Wochen mit aller Liebe und Wärme aufgezogen die man sich vorstellen kann.
Sie ist jetzt 1Jahr und 7 Monate und ein immer fröhlicher und freundlicher Hund.
Sie ist unser täglicher Sonnenschein.
Wir können uns keine andere Züchterin vorstellen.
Peggy A.
27.05.2022 22:08:06
Hallo Liebe Tine,

Seit nun gut 8Monaten bereichert uns unsere Coco (Quix) unser Leben enorm.
Wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Tine steckt enorm viel Liebe in ihre kleinen Schützlinge und auch das Wohl der Mamas wird nicht vergessen.
Ein ganz großes Lob an dich und deine Familie.
Ebenso wird viel Wert in ein weiterbestehenden Kontakt gelegt, was einem mehr als deutlich zeigt, das die Welpen Tine am Herzen liegen.
Ganz Liebe Grüße von 🐾 Coco 🐾 und ihrer Familie 👨‍👩‍👦‍👦
Anzeigen: 5  10   20