English Cocker Spaniel 

"vom Brieselanger Licht"



Gästebuch

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Anke Schüler
21.11.2021 15:28:05
Liebe Tine und Familie,
Seit dem 21.9.21 ist bei uns wieder Leben eingekehrt durch unsere Paula 😍 (ehemals Queenie). Vor drei Jahren mußten wir uns von unserem Charlie verabschieden 😞Ich habe lange gebraucht um darüber hinweg zukommen.
Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie es ohne unsere Paula war. Mit Dir Liebe Tine habe ich eine wundervolle Züchterin gefunden, die für ihre Vierbeiner alles gibt.
Ich wollte Dir nochmal Danke sagen für unsere kleine Paula die Dich auf diesem Wege mit ihren Pfotengruß🐾🐾🐾ganz lieben grüßt. Wir werden uns wiedersehen
Katharina M.
04.04.2020 13:26:08
Im Herbst 2020 zog unser Lenny bei uns ein. Der erste Hund in der Familie und gleich ein Volltreffer. Super lieb und bestens sozialisiert. Man merkt, dass Christine die Zucht mit viel Herzblut betreibt und sie hat stets ein offenes Ohr bei Nachfragen oder Problemen. Wir fühlen uns bestens betreut und sagen 1000 Dank!
Katrin Menzel
04.04.2020 11:03:48
Hallo liebe Tine, und Heiko, natürlich die Kids nicht zuvergessen.
Nun wird unser Pepe (geboren als Herkules vom Brieselanger Licht) am 11. 05. 2020 schon 2 Jahre. Ich bin sooo froh das ich unseren Pepe aus euer Zucht habe. ❤️Vom Anfang gleich sympathisch auf beiden Seiten. Ich sehe mich jetzt noch mit Tränen in den Augen, als ich bei Euch in der Küche stand, und die Banji mit ihren 3 Musketiere sah. Schock verliebt, ihr geht sooo ❤️Lich mit euren Hunden um. Wir konnten 2 mal die Woche euch besuchen kommen, und ihr hattet immer ein offenes Ohr für uns. Wir DANKEN euch für alle eure Geduld. Lieben Dank auch, daß ihr so ein Vertrauen ins uns hattet. Alles alles Liebe weiterhin, eure 3 Menzels
Julia Hoffmann
03.04.2020 17:00:53
Hallo

Wir sind stolze Besitzer einer Hündin vom Brieselanger Licht. Unsere Maus ist jetzt schon 2 Jahre alt und wir sind wirklich sehr froh, das wir damals diese tolle Zuchtstätte gefunden haben. Wir wurden von Anfang an super beraten, durften regelmäßig zum besuchen der Welpen kommen und wurden immer mit süßen Fotos versorgt, um die Wartezeit auf unsere kleine Maus zu verkürzen. Auch nachdem unsere kleine Maus bei uns eingezogen ist, hatte man immer noch ein offenes Ohr für Fragen unsererseits. Bis heute stehen wir noch in Kontakt, was mich wirklich sehr freut. Ihr habt wirklich eine tolle kleine Zucht und wir danken euch von Herzen für so viel Engagement, bei der Aufzucht eurer Welpen.

Liebe Grüße
Alex, Julia und Hündin Gina :)
Julia Ebert
03.04.2020 10:47:57
Bei Tine und Heiko habe ich mein kleines Fellwunder gefunden . Frieda (Irina vom Brieselanger Licht) könnte kein besserer Hund sein. Sie hat die schönsten Charakterzüge und ich möchte sie nicht mehr missen. Von Anfang an war sie sehr sozialisiert und für das Leben bei ihrem neuen Besitzer super vorbereitet.
Tine hat mir auch immer die Möglichkeit gegeben, Frieda vor der Abholung zu besuchen und so schon eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Auch nach der Abholung ins neue Zuhause, hat sie immer noch ein ganz offenes Ohr bei allen Fragen und Sorgen und natürlich auch dem schönen Austausch, wie sich die kleinen Fellkinder weiterentwickeln.

Ich kann Heiko und Tine nicht genug danken. Der Kauf bzw. ich nenn es lieber Adoption war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Beiden sind die beste Wahl, wenn ihr euch einen Cocker Spaniel als Familienmitglied wünscht.
Anzeigen: 5  10   20