English Cocker Spaniel 

"vom Brieselanger Licht"



Gästebuch

Gästebuch

Anke Schüler
21.11.2021 15:28:05
Liebe Tine und Familie,
Seit dem 21.9.21 ist bei uns wieder Leben eingekehrt durch unsere Paula 😍 (ehemals Queenie). Vor drei Jahren mußten wir uns von unserem Charlie verabschieden 😞Ich habe lange gebraucht um darüber hinweg zukommen.
Aber jetzt weiß ich gar nicht mehr wie es ohne unsere Paula war. Mit Dir Liebe Tine habe ich eine wundervolle Züchterin gefunden, die für ihre Vierbeiner alles gibt.
Ich wollte Dir nochmal Danke sagen für unsere kleine Paula die Dich auf diesem Wege mit ihren Pfotengruß🐾🐾🐾ganz lieben grüßt. Wir werden uns wiedersehen
Katharina M.
04.04.2020 13:26:08
Im Herbst 2020 zog unser Lenny bei uns ein. Der erste Hund in der Familie und gleich ein Volltreffer. Super lieb und bestens sozialisiert. Man merkt, dass Christine die Zucht mit viel Herzblut betreibt und sie hat stets ein offenes Ohr bei Nachfragen oder Problemen. Wir fühlen uns bestens betreut und sagen 1000 Dank!
Katrin Menzel
04.04.2020 11:03:48
Hallo liebe Tine, und Heiko, natürlich die Kids nicht zuvergessen.
Nun wird unser Pepe (geboren als Herkules vom Brieselanger Licht) am 11. 05. 2020 schon 2 Jahre. Ich bin sooo froh das ich unseren Pepe aus euer Zucht habe. ❤️Vom Anfang gleich sympathisch auf beiden Seiten. Ich sehe mich jetzt noch mit Tränen in den Augen, als ich bei Euch in der Küche stand, und die Banji mit ihren 3 Musketiere sah. Schock verliebt, ihr geht sooo ❤️Lich mit euren Hunden um. Wir konnten 2 mal die Woche euch besuchen kommen, und ihr hattet immer ein offenes Ohr für uns. Wir DANKEN euch für alle eure Geduld. Lieben Dank auch, daß ihr so ein Vertrauen ins uns hattet. Alles alles Liebe weiterhin, eure 3 Menzels
Julia Hoffmann
03.04.2020 17:00:53
Hallo

Wir sind stolze Besitzer einer Hündin vom Brieselanger Licht. Unsere Maus ist jetzt schon 2 Jahre alt und wir sind wirklich sehr froh, das wir damals diese tolle Zuchtstätte gefunden haben. Wir wurden von Anfang an super beraten, durften regelmäßig zum besuchen der Welpen kommen und wurden immer mit süßen Fotos versorgt, um die Wartezeit auf unsere kleine Maus zu verkürzen. Auch nachdem unsere kleine Maus bei uns eingezogen ist, hatte man immer noch ein offenes Ohr für Fragen unsererseits. Bis heute stehen wir noch in Kontakt, was mich wirklich sehr freut. Ihr habt wirklich eine tolle kleine Zucht und wir danken euch von Herzen für so viel Engagement, bei der Aufzucht eurer Welpen.

Liebe Grüße
Alex, Julia und Hündin Gina :)
Julia Ebert
03.04.2020 10:47:57
Bei Tine und Heiko habe ich mein kleines Fellwunder gefunden . Frieda (Irina vom Brieselanger Licht) könnte kein besserer Hund sein. Sie hat die schönsten Charakterzüge und ich möchte sie nicht mehr missen. Von Anfang an war sie sehr sozialisiert und für das Leben bei ihrem neuen Besitzer super vorbereitet.
Tine hat mir auch immer die Möglichkeit gegeben, Frieda vor der Abholung zu besuchen und so schon eine Verbindung zu ihr aufzubauen. Auch nach der Abholung ins neue Zuhause, hat sie immer noch ein ganz offenes Ohr bei allen Fragen und Sorgen und natürlich auch dem schönen Austausch, wie sich die kleinen Fellkinder weiterentwickeln.

Ich kann Heiko und Tine nicht genug danken. Der Kauf bzw. ich nenn es lieber Adoption war die beste Entscheidung meines Lebens. Die Beiden sind die beste Wahl, wenn ihr euch einen Cocker Spaniel als Familienmitglied wünscht.
Ramona Daub
12.05.2019 20:43:40
Hallo!
Ein Lob an Ihre super schön gemachte Seite.
Ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte liebe Grüße hinterlassen. Seit 25 Jahre begleiten uns engl. Cocker Spaniel durch unser leben. Erstmals zwei Rüden und zur jetzigen Zeit zwei Rüden und eine kastrierte Hündin.
Ich könnte mir ein Leben ohne Cocker gar nicht mehr vorstellen
Liebe Grüße aus dem Saarland von
Ramona mit Rico, Yoschi und Hope
Ralf Cordes
28.05.2018 23:14:49
Hallo und guten Tag,
Ich bin hier gerade auf eurer schönen HP.
Ich finde euren Beitrag schnelles Geld mit Welpen wirklich gut. Pass genau und ohne Schnörkel ausgeführt.
Es ist genauso wie Sie es schreiben. Leider verstehen das viel zuwenig Menschen.
Mit freundlichen Gruß
Ralf Cordes
Martina Finke
26.12.2017 16:44:31
Hallo
Da ich schon immer Cocker hatte denke ich das ich mir irgendwann wieder einen bunten Spaniel dann von Euch holen werde in diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andreas & Stephanie Thieme
01.06.2017 13:49:30
Hallo Ihr lieben Besucher, hallo liebe Tine & lieber Heiko.
Wir sind die stolzen Besitzer eines Welpen aus dem letzten Wurf vom Brieselanger Licht. Unsere Elsa ist wirklich ein Licht in unserem Leben. Nicht nur das Sie wunderschön und supersuess ist. Sie wurde auch super sozialisiert. Wir konnten zu jeder Zeit die Welpen besuchen, Sie sind mitten in der Familie aufgewachsen und Tine & Heiko sind mit ganz viel Herzblut bei der Aufzucht, wir können nur sagen:" Hut ab " für soviel Fürsorge.
Wenn Ihr Euch einen Cocker-Welpen anschaffen wollt, müsst Ihr zwar einen Vertrag unterschreiben der länger ist als jeder Auto-Leasing-Vertrag. Aber es lohnt sich. Selbst unser Tierarzt war vollkommen begeistert, keine Angst - total entspannt auf dem Behandlungstisch und beim Impfen. Er hat Elsa hochgenommen und geherzt. Völlig untypisch für Ihn.
Also unser Cocker ist jeden Cent wert. Tine & Heiko wir danken Euch für diese großartige Zucht.
In ewiger Freundschaft, Andreas, Steffi & Elsa. Danke, Danke, Danke.
Sylvia Wirtz
02.11.2016 11:19:10
Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Spanielfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

=== pfotenfilme.de ===
Marco Duller-Onaran
11.08.2016 00:49:10
Wir sind einfach nur begeistert. Darth Vader aka Pauli ist einfach ein klasse Hund. Es war nicht nur gegenseitige Liebe auf dem erste Blick, sondern wir haben sofort Vertrauen in Euch, als Züchter, gefasst. Ihr macht es gut und so sorgsam. Wir haben einfach ein tolles neues Familienmitglied gefunden und freuen uns auf den weiteren Austausch und vor allem das Treffen aller Geschwister
Katrin Thiele
22.06.2016 06:38:08
Hallöle
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage.
Ich kann nur sagen ihr seid tolle herzliche Menschen die was von ihrer Zucht und auch der Rasse verstehen.
Macht weiter so 👍
Weiterhin viel Erfolg und gesunde Vierbeiner.
Ronny Koch
21.06.2016 22:51:05
Ein herzliches Hallo.
Eine sehr gelungene Seite, aber anderes habe ich auch nicht erwartet bei so liebevollen Züchter.
Von A-D alles wunderschöne Tiere. Und wir sind stolz unsere liebe Abby aus dem A-Wurf in unserem Leben zu haben und möchten sie NIE mehr missen.
LG aus Brieselang
Anett Kaminski
21.06.2016 21:59:43
Hallo liebe Tine,

die Homepage ist wirklich klasse geworden, mit viel Liebe geschrieben und gestaltet.

Da wir ja eine kleine Maus von dir haben ( Bella - Baby Bandida), können wir hier nur für alle zukünftigen Welpeninteressenten bestätigen:
IHR MACHT NICHTS FALSCH ! Es sind tolle Hunde mit Charakter aus einer liebevollen Aufzucht!
Mit den besten Grüßen aus Plaue :)
Alfred Schmid
21.06.2016 21:32:14
Eine sehr gelungene Homepage. Gratulation zu den tollen Hunden und den Würfen. Viele Grüße aus Bayern von den Cockern vom Zusamtal
Maik Bittersmann
21.06.2016 19:30:36
Wow! Super schöne Homepage, sehr Informativ! Zuckersüße Welpen :-) Tolle Zucht!
Liebe Grüße, Maik
Anzeigen: 5  10   20