English Cocker Spaniel 

"vom Brieselanger Licht"



Amigo vom Brieselanger Licht

 

 

Unser Amigo vom Brieselanger Licht, liebevoll Lupo genannt, ist ein reinrassiger English Cocker Spaniel und farblich rein rot.

Er ist ein sportlicher Rüde mit rassetypischen, aber pflegeleichtem Fell.

Seine Schulterhöhe liegt bei 42cm.
Lupo ist ein absoluter Familienhund.

Er lebt bei den Holylake‘s English Cocker Spaniel mit weiteren Spaniel Damen harmonisch zusammen.
Er hat ein freies und offenes Wesen und besticht durch seine charmante und liebevolle Art.
Er ist ein ruhiger, treuer Hund und kennt keine Aggressionen oder Ängste.

 

 

 
Um seiner Deckrüden Karriere alle Türen offen stehen zu lassen, wurde er Gesundheitsprüfungen unterzogen, die er mit Bravour bestanden hat.

FN frei*

prcd-PRA frei*

HD A

ED A

PL Grad 0

DNA-Profil*

(* Durch LABOKLIN Zertifiziert)

 


 

Lupo war bereits auf mehreren Rassehundeausstellungen und wurde mit Bestbewertungen und Titeln ausgezeichnet.
Lupo konnte die Richter problemlos von sich überzeugen, Sie bewunderten sein Gangwerk und sein allgemeines Auftreten.
Lupo ist bereits stolzer Vater und brachte die Farben rot, braun, schwarz, braun mit loh und schwarz mit loh- je nach entsprechender Deckpartnerin.

Für einen Deckakt steht er ausschließlich untersuchten, reinrassigen English Cocker Spaniel zur Verfügung.

Mehr Infos unter: Tel.: 01520/4881844

Sandra Johow