English Cocker Spaniel 

"vom Brieselanger Licht"



Bonnie


Sie kam, sah und siegte


… oder so ähnlich.

Wer mich kennt, wer meine Geschichte und meinen Bolero kennt, weiß weshalb Bonnie nun bei mir ist…

Wir erklären es aber auch gern für die, die es nicht wissen. 😊


Mit Vollgas in mein Herz❣️💘


 Nachdem ich meinen über alles geliebten Bolero im April 2019 den Engeln übergeben musste, starb ein Teil von mir mit. 💔🥺


Auch wenn wir nicht wie andere ganz allein bzw. ohne Hund da standen, war da immer dieser stechende Schmerz und der stumme Schrei meines Herzens.
Aus stumm wurde flüstern, aus flüstern irgendwann dieses unerträgliche Dröhnen…

Ich kann es nicht beschreiben, aber ich glaube die Sportfreunde Stiller haben es in ihrem Lied „das Geschenk“ mit dem Nagel auf den Kopf getroffen:

"Du kommst wie gerufen
Trittst auf den Plan, den es nicht gibt
Wie ein Bild das Götter schufen
Dich hat der Himmel geschickt
Dich hat der Himmel geschickt" 🎶



 Ja, dich hat der Himmel geschickt.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Du wirst Bolero nicht ersetzen können, das weiß ich…!
Aber ich glaube fest daran, was Mama gesagt hat:
„Wenn Glück & Zufall sich begegnen, nennt man es Schicksal. Nichts passiert ohne Grund.“

Willkommen in unserem Rudel, du kleine Herzensbrecherin.
Wir fiebern einer vielversprechenden Zukunft entgegen.



Name: Bonnie

Geschlecht: Hündin

Wurfdatum: 20.04.2022

Farbe: schwarz mit loh


uneingeschränkt zuchttauglich

PL Grad 0

Genschlüssel nach Elterntieren:

FN frei

prcd-PRA frei

DM frei